REFERENZEN
Mit AnJu könnt Ihr gestalten !

Umgestaltung Kinderzimmer 

Bei der Umgestaltung dieser Zimmer war die Idee, dass vorhandene und einfache Möbel aufgewertet werden, durch zum Beispiel etwas Farbe, neue Türen, Klebefolie oder Holzplatten. Und schon entsteht ein individuelles Möbelstück.

Dekoriert mit den Lieblingsstücken der Kinder und ihrem Lieblingsmotto - hier z.B. Baustelle, Polizei, Feuerwehr und Piraten oder Eulen und Hexen -, spiegeln die Zimmer genau die Vorlieben der Kinder wieder.

 

Auch einzelne Möbelstücke, die bereits vorhanden waren, konnten mit ein bisschen Aufwertung neu integriert werden.

Um die Galerie größer zu sehen, klickt einfach auf das Bild.

Habt Ihr Fragen, kontaktiert mich gerne!

Accessoires

Nähen ist meine zweite große Leidenschaft geworden. Somit nähe ich Euch gerne kleine Accessoires wie Utensilos, Kissen oder auch kleine Kuscheltiere in Eurem Lieblingsstoff auch gerne selber. Hierzu kann ich nach den passenden Stoffen für Euch suchen.

 

Ich habe keinen Online-Shop, sondern nähe nur auf Anfrage und passend zu Eurem Kinderzimmer, gern mit einem Motto.

In der Galerie findet Ihr tolle Accessoires z.B. zum Thema Bagger, Dino oder Polizei für kleine Jungen und für die Mädchen einen süße Kuscheleule.

Schreibt mir gerne Eure Wünsche!

Das sagen meine Kunden über mich

Silvana aus Hamburg - Mama von einem 5-Jährigen Sohn:

"Wir wollten unser buntes Kinderzimmer neu umgestalten, doch wir sind da nicht so kreativ und trafen Sonja, die uns an die Hand nahm und uns ein wunderschönes Zimmer gezaubert hat, das unseren Sohn so sprachlos und begeistert gemacht hat. Sonja gab ihre Liebe, eine tolle Einkaufsliste und viele Tipps uns an die Hand und wir haben mit ihrer Hilfe ein Zimmer gezaubert, was unseren Sohn lange glücklich macht." 

Jana aus Hamburg - Mama von einer 4-Jährigen Tochter:

"Sonja hat bei unseren Wünschen sehr gut zugehört und ganz tolle Ideen gehabt, wie man das Zimmer noch gemütlicher gestalten kann ohne dabei alles neu zu kaufen. Die Tage der Umsetzung waren aufregend und Sie hat uns sehr unterstützt. Vielen Dank für die tolle Arbeit und wir melden uns gerne wieder, wenn aus dem Mädchenzimmer ein Teenie-Traum werden soll :-) ."

Wiebke aus Wentorf - Mama von 8-Jährigen Töchtern:

"Wir sind sehr zufrieden, haben das Spielzimmer unserer Zwillinge neu einrichten wollen und durch die Ideen von  AnJu happy room ist der Raum jetzt sehr schön geworden. Schreibtisch, Leseecke, Kreativbereich und Spielecke sind jetzt getrennt, die Mädels sind begeistert und das Aufräumen fällt auch leichter.
Die Zusammenarbeit lief reibungslos und wir wurden immer wieder mit Vorschlägen und Ideen versorgt, so dass das Ergebnis am Ende sehr stimmig ist und zu uns gut passt. Vielen Dank!"