top of page

REFERENZEN
Mit AnJu könnt Ihr gestalten !

Umgestaltung Kinderzimmer und Anderes

Bei der Umgestaltung war das Ziel mehr Struktur im Kinderzimmer zu bekommen, das Wohlfühlräume entstehen. Die Idee ist, dass vorhandene und einfache Möbel aufgewertet werden, durch zum Beispiel etwas Farbe, neue Türen, Klebefolie oder Holzplatten. Und schon entsteht ein individuelles Möbelstück mit einfachen Mitteln.

Dekoriert mit den Lieblingsstücken der Kinder und ihrem Lieblingsmotto - hier z.B. Baustelle, Polizei, Feuerwehr und Piraten oder Eulen und Hexen -, spiegeln die Zimmer genau die Vorlieben der Kinder wieder.

Auch einzelne Möbelstücke, die bereits vorhanden waren, konnten mit ein bisschen Aufwertung neu integriert werden. Und nicht nur fürs Kinderzimmer. Am Ende der Bilderreihe seht Ihr auch Beispiele für andere Räume. Raumgestaltung für Familien.

Um die Galerie größer zu sehen, klickt einfach auf das Bild.

Habt Ihr Fragen, kontaktiert mich gerne!

Accessoires

Nähen ist meine zweite große Leidenschaft geworden. Somit entstehen selbstgenähte Accessoires für Kids, wie Utensilos, Kissen, Decken, Spielzeugbeutel oder auch kleine Kuscheltiere und Sorgenfresser oder jetzt zum Sommer auch Schultüten in Eurem Lieblingsstoff. Ich biete eine kleine Auswahl an Stoffen hier an, ansonsten kann ich auch nach den passenden Stoffen für Euch suchen. 

Ich habe keinen Online-Shop, sondern nähe nur auf Anfrage und passend zu Eurem Kinderzimmer gern mit einem Motto.

Oder als tolles Geschenk, hier nähe ich auch Babybekleidung, Windeltaschen und schöne Dekoartikel.  In der Galerie findet Ihr Beispiele dazu. 

Schreibt mir gerne Eure Wünsche!

Das sagen meine Kunden über mich !

Silvana aus Hamburg - Mama von einem 5-Jährigen Sohn:

"Wir wollten unser buntes Kinderzimmer neu umgestalten, doch wir sind da nicht so kreativ und trafen Sonja, die uns an die Hand nahm und uns ein wunderschönes Zimmer gezaubert hat, das unseren Sohn so sprachlos und begeistert gemacht hat. Sonja gab ihre Liebe, eine tolle Einkaufsliste und viele Tipps uns an die Hand und wir haben mit ihrer Hilfe ein Zimmer gezaubert, was unseren Sohn lange glücklich macht." 

Jana aus Hamburg - Mama von einer 4-Jährigen Tochter:

"Sonja hat bei unseren Wünschen sehr gut zugehört und ganz tolle Ideen gehabt, wie man das Zimmer noch gemütlicher gestalten kann ohne dabei alles neu zu kaufen. Die Tage der Umsetzung waren aufregend und Sie hat uns sehr unterstützt. Vielen Dank für die tolle Arbeit und wir melden uns gerne wieder, wenn aus dem Mädchenzimmer ein Teenie-Traum werden soll :-) ."

Wiebke aus Wentorf - Mama von 8-Jährigen Töchtern:

"Wir sind sehr zufrieden, haben das Spielzimmer unserer Zwillinge neu einrichten wollen und durch die Ideen von  AnJu happy room ist der Raum jetzt sehr schön geworden. Schreibtisch, Leseecke, Kreativbereich und Spielecke sind jetzt getrennt, die Mädels sind begeistert und das Aufräumen fällt auch leichter.
Die Zusammenarbeit lief reibungslos und wir wurden immer wieder mit Vorschlägen und Ideen versorgt, so dass das Ergebnis am Ende sehr stimmig ist und zu uns gut passt. Vielen Dank!"

Britta aus Hamburg - Mama von einer 6-Jährigen Tochter und einem 4- und 2-Jährigen Sohn: 

"Wir wollten unsere Kinderzimmer umgestalten um unseren Kindern einen schönen Rückzugsort zu ermöglichen. Selbst hatten wir ein paar Ideen, aber leider kein Gesamtkonzept. Deshalb fragten wir bei AnJu an. Sie hatte schnell Zeit und wir haben zusammen die Zimmer umgestaltet. Sie hat uns viele Ideen und sehr nützliche Informationen gegeben. Außerdem haben wir eine Raumskizze bekommen die uns bei der Umsetzung sehr geholfen hat. Wir würden AnJu jederzeit weiterempfehlen und beim nächsten Raumproblem wieder fragen."

Merle aus Berlin - Stiefmama einer 4-Jährigen Tochter: 

"Wir haben ein neues Mädchenzimmer eingerichtet und wurden dabei super von Sonja beraten. Für das neue Hochbett haben wir von Sonja einen wunderschönen Vorhang genäht bekommen, damit das Hochbett in eine tolle Höhle verwandelt werden kann. Passend dazu gabs auch die süßen selbstgenähten Kissen mit Einhornmuster. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können AnJu happy room wärmstens weiter empfehlen!"

Myrna aus Wohltorf - Mama von einer 10-Jährigen Tochter: 

"Sonja hat uns tolle Tipps für das Kinderzimmer gegeben, die wir alle einfach umsetzen konnten. Zur Veranschaulichung hat Sonja sogar eine Skizze gemalt - super. Zudem hat sie uns wertvolle Webseiten im Nachgang geschickt, wo wir stöbern konnten. Danke für die Unterstützung."

bottom of page